Zwei rehbraune Augen – Lernvideo Vorschau

Lerne den Klassiker 'Zwei rehbraune Augen' auf der Steirischen Harmonika und begeistere dein Publikum!

Steigere dein musikalisches Können und entfache deine Leidenschaft für die Steirische Harmonika mit unserem neuen Lernvideo!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Liebe Steirische Harmonika-Freunde,

wir freuen uns, euch das baldige Erscheinen unseres brandneuen Lernvideos ankündigen zu dürfen! In nur wenigen Tagen wird es auf unserer Plattform veröffentlicht und für euch zugänglich gemacht. Seid bereit, euer Können auf ein neues Level zu bringen!

Diesmal widmen wir uns einem ganz besonderen Lied: “Zwei rehbraune Augen”. Dieser Klassiker der steirischen Volksmusik ist bekannt für seine herzergreifende Melodie und seinen eingängigen Rhythmus. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, euch die Freude am Spiel dieser wundervollen Komposition näherzubringen.

Unser Lernvideo ist speziell darauf ausgerichtet, euch Schritt für Schritt durch das Lied zu führen. Ganz gleich, ob ihr bereits Erfahrung mit der Steirischen Harmonika habt oder noch am Anfang eurer musikalischen Reise steht – dieses Video ist für jeden von euch gedacht. Ihr werdet die Grundlagen erlernen, Techniken verfeinern und das Stück in seiner ganzen Pracht zum Leben erwecken.

Mit einer klaren und verständlichen Anleitung werdet ihr das Lied “Zwei rehbraune Augen” in kürzester Zeit beherrschen. Wir haben uns bemüht, den Lernprozess so zugänglich und unterhaltsam wie möglich zu gestalten, damit ihr jeden Moment davon genießen könnt.

Um sicherzustellen, dass ihr nichts verpasst, empfehlen wir euch, unseren Newsletter zu abonnieren. Auf diese Weise erhaltet ihr alle Updates und Informationen rund um das Erscheinen des Lernvideos direkt in euer Postfach. Ihr werdet die Ersten sein, die davon erfahren und auf das Video zugreifen können.

Wir können es kaum erwarten, euch dabei zu helfen, eure Leidenschaft für die Steirische Harmonika weiter zu entfachen und euer Repertoire zu erweitern. Freut euch auf das neue Lernvideo zu “Zwei rehbraune Augen” und lasst euch von der Faszination der steirischen Volksmusik mitreißen!

Herzliche Grüße und viel Spaß beim Musizieren,

Das Team der Musikerstube

Weiterlesen im Musikerstube-Blog

Liebe Leserin, liebe Leser,

Ihre Meinung ist uns wichtig!
Schreibe gerne in den Kommentaren oder auf unsere E-Mail-Adresse support@musikerstube.at deine Meinung über diesen Blog-Beitrag.

Bis dann,
Musikerstube-Team!

NEWSLETTER

Zusätzlich Testzugang erhalten

ABO

Steirische Harmonika lernen

LOGIN

Mitgliederbereich einloggen

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to Top
Scroll to Top