- GRATIS TESTPAKET -

Du möchtest Lernvideos, Tipps rund um die Harmonika sowie einen Einblick in unseren neuen Begleitkurs werfen und jedes Stück auf der Harmonika begleiten können? Dann registriere dich jetzt für unser Testpaket und profitiere von unserer Plattform.

NUR 15 MINUTEN PRO tAG

FÜR ALLE ALTERSKLASSEN

LEICHT UND VERSTÄNDLICH

Dein Traum ist es, beeindruckend Steirische Harmonika zu spielen?

Du bist dir nur nicht sicher, ob du das tatsächlich erreichen kannst. Vielleicht machst du dir Sorgen, dass du bereits zu alt bist oder kein Talent dafür hast.

Oder vielleicht denkst du, dass du zu wenig Zeit für deine Leidenschaft hast.

Hi, wir sind Manuel & Andreas- Quetschnlehrer der Musikerstube. Die Möglichkeiten, die du in der Musikerstube nutzen kannst, gibt es tatsächlich in dieser Form nur bei uns!

Die letzten Monate haben wir eine der größten Online-Plattformen für das Erlernen der Sterischen Harmonika im deutschsprachigen Raum aufgebaut.

Das gibt es nur bei uns!

Die Möglichkeiten, die du in der Musikerstube nutzen kannst, gibt es tatsächlich in dieser Form nur bei uns!

Das Harmonika Testpaket ist so aufgebaut, dass es sowohl von Anfängern, als auch von fortgeschrittenen Musikern genutzt werden kann!

Kinderleichtes Lernen, Schritt-für-Schritt-Anleitung und verständliche Lernvideos führen zu einem schnellen Erfolg! Ganz ohne Vorkenntnisse!

Du brauchst keine Angst zu haben, dass du keinen Lehrer hast!
Du kannst uns jederzeit deine Fragen uns per E-Mail zukommen lassen! Deine Fragen werden in der Regel innerhalb von 24 Stunden beantwortet, sodass du direkt weiter üben kannst! 🙂

Dein Schlüssel zum Erfolg:

BASICS 1

Dein erstes Modul! Hier geht es direkt in die Praxis!

In diesem Paket haben wir dir die ersten wichtigen Schritte, welche du für dein Harmonikaspiel benötigst, bereitgestellt.

Dazu gehören: Einführungsvideo, die Grundlagen der Harmonika, korrekte Haltung, Erklärung der Bassseite, Walzerbegleitung, Polkabegleitung sowie wichtige Tipps & Tricks für effektives Lernen!

Mit diesem Modul erzielst du bereits deine ersten Erfolgserlebnisse!

Modulwert: 57,- EUR

BASICS 2

Dieses Modul knüpft da an, wo BASICS 1 aufgehört hat!

Mit mehr Stücken im Gepäck und schwierigeren Lektionen wirst du noch mehr aus deiner Harmonika "raus-quetschn".

Mit dabei sind praktische Übungen wie punktierte Viertelnoten, unrhythmisches Spielen verhindern sowie weitere Tipps & Tricks.

Außerdem spielst du erste Walzermelodien!

In diesem Modul findest du schon echt schwierige Lektionen und Harmonikastücke, etc...

Modulwert: 60,- EUR

Volksmusik Paket

Hier wird es volkstümlich!

Dieses Paket beinhaltet viele Songs aus dem Volksmusik-Genre mit den dazugehörigen Lern- und Melodievideos zum fehlerfreien Auswendiglernen.

Klassiker wie die "Chebska Polka", "Lederhosen Polka", "Schau das Alpenglühn" und das Lied "Waldeslust" dürfen natürlich in diesem Paket nicht fehlen!

Mithilfe dieser Videos lernst du in kürzester Zeit die schönsten und besten Volksmusikstücke!

Modulwert: 69,- EUR

Schlager Special

Das einzigartige Schlagerspecial!

Auch dieses Paket beinhaltet Songs aus dem Schlager-Genre mit den dazugehörigen Lern- und Melodievideos zum fehlerfreien Auswendiglernen.

Songs wie "Baby blue" und "Weiße Rosen aus Athen" sind hier zur Verfügung gestellt! Viele weitere Star-Interpreten sind in erweiterten Paket enthalten

Mithilfe dieser Videos lernst du in kürzester Zeit die schönsten und besten Oldies- und Schlagermelodien!

Modulwert: 28,- EUR

Erfolgsplan (Bonus)

Du erhältst einen Erfolgsplan, mit dem du noch schneller deine Ziele erreichst!

Mithilfe unser Workshops, Tipps & Tricks bringst du Struktur in dein Harmonikaspiel und lernst auch den richtigen Umgang, damit du online das Harmonika lernen meisterst.

Modulwert: 149,- EUR

Harmonika-Testpaket

inkl. aller Module und Bonusmaterial

  • Harmonika BASICS 1 (Wert 57,- EUR)
  • Harmonika BASICS 2 (Wert 60,- EUR)
  • Harmonika VOLKSMUSIK Paket 1 (Wert 69,- EUR)
  • Harmonika SCHLAGER SPECIAL 1 (Wert 28,- EUR)
  • Harmonika ERFOLGSPLAN (Wert 149,- EUR)
  • im Gesamtwert von 363,- EUR

    heute für unschlagbare 0,00 EUR!

    Bestelle jetzt das Harmonika-Testpaket inkl. des Bonusmaterials und sichere dir einen Rabatt von 100%!
    Das sind unglaubliche 363€, die du jetzt GRATIS bekommst!
    Klicke einfach auf den gelben Button und anschließend erhältst du eine E-Mail mit deinen Zugangsdaten.
    Mit diesen kannst du dich in deinem Mitgliederbereich einloggen und hast sofortigen Zugriff auf alle Dateien!

    14 Tage Geld-Zurück-Garantie

    5/5
    5/5

    Um dich komplett von dem Harmonika Komplett-Kurs und allen Specials zu überzeugen, gebe ich dir die risikofreie 100% Geld-Zurück-Garantie!

    Du hast 14 Tage Zeit diesen Kurs ausgiebig zu testen. Solltest du nicht zufrieden sein, erstatte ich dir innerhalb der 14 Tage den vollen Kaufbetrag!

    Mir ist es wirklich wichtig (!), dass jeder, der meinem Kurs absolviert, das Harmonika spielen wirklich erlernt.

    Mit dieser Zufriedenheitsgarantie bist auf jeden Fall abgesichert, und musst auch keinen Grund angeben, weshalb du von der Geld-Zurück-Garantie Gebrauch machen möchtest. Den Kaufbetrag bekommst du zu 100% rückerstattet!

    Wert dieser Garantie: Basic 1 (57,- EUR), Basic 2 (60,- EUR), Volksmusik Paket (112,- EUR), Schlager Special (109,- EUR)= Gesamtwert von 338,- EUR

    PS: Du sparst € 311.

    Du hast noch Fragen? Dann schreibe uns direkt eine E-Mail an musikerstube@gmail.com
    Wir sind für dich jederzeit erreichbar!

    Die Loop-Funktion sorgt für 100% Verständnis!

    Die Dauerschleifen-Funktion (Loop-Funktion) ermöglicht dir, dass du einen Start- und Endpunkt bei jedem Lernvideo festlegen kannst!

    Die Loop-Funktion wurde so programmiert, dass jeder Nutzer seinen gewünschten Ausschnitt im Video verständlich lernen kann. Somit kannst du ohne mühsames Zurückspulen in einer Dauerschleife diesen Ausschnitt abspielen lassen!

    Kinderleichtes Lernen, Schritt-für-Schritt-Anleitung und verständliche Lernvideos führen zu einem schnellen Erfolg!

    Du hast auch die Möglichkeit, das Video in verschiedenen Geschwindigkeitsstufen abzuspielen. Denn jeder hat sein eigenes Lerntempo.

    Was macht denn die Mitgliedschaft so einzigartig?

     

    Wir wollen dir nicht bloß Informationen bieten, die du überall bekommst. – Im Gegenteil: Wir wollen dir Klarheit bieten und ein Step-by-Step-System, das dir Resultate bringt.

    Unser Fokus ist, dass du deine Ziele erreichst. Neben den Familie, Job und Alltag schaffst du mit einem Schritt-für-Schritt-Plan konstant besser auf deinem Instrument zu werden – mit nur 15 Minuten Übungseinheiten pro Tag.

    Du wirst dir viel Zeit sparen.

    Alle Lektionen liegen auf einer sauber strukturierten Mitgliederseite, sind entsprechend nummeriert, bestens chronologisch geordnet und benötigen keiner weiteren Ergänzung mehr. Du kannst sofort loslegen und brauchst keine weiteren „Zusatzlektionen“.

    Lernen, ganz flexibel nach deinem Fortschritt und Spiellevel.

    Du hast von Beginn an Zugriff auf alle Lektionen. Solltest du schon das ein oder andere wissen, dann kannst du jederzeit Lektionen überspringen oder ältere Lektionen wiederholen, wenn du dein Wissen auffrischen willst.

    Der Fokus richtet sich auf deinen Erfolg, nicht auf uns.

    Das Lernkonzept wurde speziell für erwachsene Harmonika-Anfänger/innen konzipiert, die berufstätig sind, zeitlich teilweise stark eingespannt sind und trotzdem ordentlich Steirische spielen möchten.

    Zeitliche Unabhängigkeit - lernen wann immer du willst.

    Du alleine bestimmst, wann du lernen willst. Du hast jeden Tag 24 Stunden Zugriff auf die Mitgliederseite und kannst dann lernen, wann immer du Lust hast.

    Lerne in deinem Lerntempo.

    Der Kurs passt sich deinem Lerntempo an. Du kannst dir mit jeder Lektion so lange Zeit lassen, wie du möchtest. Es gibt auch eine Loop-Funktion.

    Örtliche Unabhängigkeit - mit dem Kurs überall üben

    Du kannst von jedem Ort der Welt auf diesen Kurs zugreifen. Egal ob im Keller, im Proberaum, im Garten oder auf einer Insel unter Palmen.

    Unser Mitgliederbereich ist mit tollen Funktionen ausgestattet und sehr einfach zu bedienen!

    Die Musikerstube ist eine sehr einfach aufgebaute Plattform, mit welcher du dein ausgewähltes Instrument von Grund auf erlernen kannst!
    Wir sind nicht nur eine Online-Musikschule, in der du eigenständig Songs auswendig lernen kannst, sondern geben dir zusätzlich hilfreiche Tipps auf den Weg, um mit dir gemeinsam deine Ziele zu erreichen!

    1. Anmelden

    2. Starten

    3. Profitieren

    Hier noch ein paar wichtige Informationen für dich, um das meiste aus unseren Lernvideos rauszuholen: Du wirst überrascht sein, was du alles in den Lektionen lernen kannst, und wie einfach es sein kann, dein Harmonikaspiel zu verbessern!

    Das Ziel dieser Videoserie ist es, dass du in den nächsten Wochen noch größere Fortschritte auf der Steirischen Harmonika erreichst!

    Was erwartet dich?

    Überzeuge dich selbst

    Kundenrezensionen

    Vertraue auf die Stimmen unserer zufriedenen Kunden und lass dich von ihren positiven Erfahrungen überzeugen! Erfahre aus erster Hand, wie diese unser Angebot erleben und warum sie uns weiterempfehlen. Dein Vertrauen ist uns wichtig, daher möchten wir dir die Möglichkeit geben, die Meinungen unserer Kunden zu lesen und selbst zu sehen, warum wir die richtige Wahl sind.

    2024 © Musikerstube. All rights reserved.

    Nach oben scrollen